Dattel-Mobil

Dattel-Mobil

Weltweit einzigartig

Die Foodtruckszene boomt und wir liegen voll im Trend der Zeit. Das bestätigen wir mit unserem Dattelmobil.

Ein Foodtruck ist ein besonders interessant aussehendes Auto, meist von älterem Baujahr, welches zum Verkauf von Essen umgebaut wurde. Fettige Fritten-Buden und Industrie-Kost ist hier nicht mehr zu sehen. Die Devise lautet: Innovation und selbstgemachtes, mit nachhaltig angebauten Nahrungsmitteln und vollwertigen Nährwerten. Am besten noch Fair Trade, BIO und Produkte aus regionaler oder artgerechter Tierhaltung, dadurch definiert sich die Foodtruck-Welt.

Die Szene versucht sich dabei stets neu zu erfinden und man trifft sich regelmäßig auf extra Foodtruck-Events. Bei jeder größeren Veranstaltung, welche wir mit unserem Dattelmobil besucht haben, konnten wir es am eigenen Leibe spüren. Dattelfreunde, die nur wegen unserem Datteleis mit dem Zug zu unserem Stand anreisen, sind da schon lange keine Seltenheit mehr.

Während die Foodtrucker bisher vor allem vegetarische Hamburger, Sandwiche, kulinarische Kreationen oder einfach Bio-Pommes verkauft haben, stechen wir mit unserem Dattelangebot deutlich aus der Masse hervor.

Dattelmobil auf Stadtfest

Was bieten wir?

Vor allem Datteleis, Schokodatteln am Spieß, Datteln im Speckmantel, Dattel-Milchshakes oder unsere hauseigenen Datlava, erfahren eine sehr große Beliebtheit auf den Events.

Wir haben mit einem kleinen Anhänger angefangen, doch weil die Resonanz so groß war und wir nun regelmäßig Anfragen in weiter entfernten Städten erhalten, haben wir uns einen neuen Dattelwagen gebaut. Unsere Datteln sind nun also deutschlandweit als Foodtruck auf Tour. Mit dem weltweit einzigartigen Dattel-Mobil könnt ihr unsere Spezialitäten nun vor Ort genießen. In dem mobilen Wagen bieten wir eine große Vielfalt an Dattelvarianten.

Besucht uns!

Ihr könnt uns in vielen Städten besuchen, die Termine erfahrt ihr über unsere Facebookseite oder unten auf dieser Seite.

Wir können auch gebucht werden, dafür müsst ihr uns nur eine Anfrage schreiben und das Event genau erklären, dann sind wir vielleicht bald schon in eurer Stadt, auf eurer Hochzeit oder auf eurem persönlichen Event.

Ihr wollt uns buchen? Füllt einfach das Formular aus und wir melden uns bei euch.

HerrFrau

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Für welches Event buchst du das Dattelmobil? (Pflichtfeld)

Wie viele Personen werden erwartet? (Pflichtfeld)

Wer ist der Verantwortliche? (Pflichtfeld)

Was willst du uns noch mitteilen?